· 

Was ist deine wahre göttliche Essenz?

Hallo ihr Lieben,

heute in neuem Licht- ab heute gibt es meine Blogs als Podcast (und demnächst auch noch als Videos :)

Diese Form macht mir einfach noch ein ticken mehr Spaß.

Ja und eigentlich bin ich mit diesem Satz schon voll im Thema :)

 

Ja, heute geht es um die göttliche Essenz, die in jedem von uns schlummert. Ich finde, wir leben nun in einer Zeit voller Möglichkeiten. Und wäre es da nicht endlich an der Zeit, dass wir unser Licht immer mehr erstrahlen lassen und vor allem auch leben?

Ich weiss, das sagt sich manchmal so leicht im Vergleich zu unserer Umsetzung.

 

Aber wie immer- Schritt für Schritt- das wichtigste ist, dass wir einfach erst einmal beginnen unser Traumleben zu starten. Und wenn es erst einmal im Kleinen ist. Hauptsache wir beginnen, unser Licht einfach zum Strahlen zu bringen.

Eben jeder in seinem Tempo.

 

Nun erst einmal viel Spaß beim Anhören meines ersten Podcast- vielleicht hast auch Du danach eine große Protion Mut, um endlich durchzustarten :)

 

Deine Ruth

 

 

 

Noch eine kleine Idee am Schluss:

In meiner Gruppe Herzflüstern sind wir schon tatkräftig dabei - mit viel nach Innen lauschen und auch Handlung im Außen , dass Jeder sein wahres Sein erkennt und beginnt zu leben :)

Möchtest Du mitmachen?

 

Klicke auf den Button, so erhälst Du mehr Infos über Herzflüstern :) Viel Spaß