· 

Vitalstoffe- Frühlingskräuter mit Power

Podcast

Hallo ihr Lieben,

unsere lieben Wildkräuter- sie umgeben uns, doch meistens kennen wir sie nicht, ihre Wirkung oder auch was wir dann mit ihnen anfangen sollen.

Als ich in den letzten Tagen draußen in der Natur war, entdeckte ich voller Freude, wieviele Wildkräuter schon mit aller Kraft aus dem Boden schießen :) Und ich merke auch beim Aufnehmen und Schreiben nun, ich kann dieser Wildkräuterpracht gar nicht gerecht werden- es gibt unendlich viele und das jetzt schon. Wir werden so reich beschänkt, knackige Vitalstoffe umgeben uns, doch meistens wissen wir es nicht einmal.

Daher möchte ich euch heute 5 relativ bekannte Kräuterchen einmal vorstellen- und es ist wirklich nur in kleiner Ausschnitt - selbst zu jeder Pflanze gäbe es noch viel mehr zu erzählen. Ja, und euch einladen gerne einmal on ihnen zu naschen- natürlich nur wenn ihr sie genau betimmt habt und euch 100% sicher seid, das ist die Richtige :)

 

Vielleicht fragst du dich auch, was hat das mit meinem Herzensbusiness zu tun? Ich kann nur sagen, eine ganze Menge. Gerade wenn wir unsere Herzensprojekte mit Mutter Erde verbinden :)

Mehr erfährst Du in meinem Podcast.

Viel Spaß :)

 

 

Ach so, fast hätte ich es vergessen: Ich biete übrigens auch Kräuterkurse - so ganz live :) an.

Wenn es Dir jetzt in den Fingerspitzen kitzelt und Du mehr über meine aktuellen Kurse erfahren möchtest, klicke einfach auf den Button:)

herzlichst

Deine Ruth