· 

Das mächtigste Zauberwort!

Hallo ihr Lieben,

ja auch heute möchte ich euch einen wundervollen Impuls mitgeben. Eigentlich ist der Impuls sehr einfach, aber oft vergessen wir diesen Impuls überhaupt in unser Leben zu integrieren. 

Ja, wie gehst du durch dein Leben? Ist dein Glas halb voll oder halb leer?

Oder sind immer die anderen, das Schicksal oder was auch immer daran Schuld, dass du das Gefühl hast, dein Leben ist ,na ja, alles andere als wundervoll?

 

Was wäre, wenn du endlich selbst beginnst, dein Leben auf liebevolle Weise in die Hand zu nehmen. Ja, die Bereiche deines Lebens, die noch nicht sooo stimmig sind, einfach selbst zu verändern?

Heute möchte ich dir einen kleinen aber sehr wirkungsvollen Trick mit auf den Weg geben.

Keine Sorge, er ist erprobt- und kann wahre Wunder bewirken!

Viel Spaß beim Zuhören und Genießen.

Deine Ruth

 

 

 

 

Ja, und wenn du nun das Gefühl hast, du möchtest einmal hinter deine Schatten schauen :)- ich biete spirituelle Coachings an. Dabei sind wir beide liebevoll mit der geistigen Welt verbunden und "durchleuchten" gerne deinen wahren Knackpunkt - damit auch bei dir immer mehr Fülle ins Leben schneien darf :)