· 

Loslassen- so einfach und doch so schwer

Hallo lieber Blogleser,

ja heute möchte ich Dir einmal etwas zum Thema Loslassen und Neubeginnen posten :). JA, oft merken wir- jetzt ist es Zeit, etwas zu ändern- und gerne dauert es aber eine ganze Weile- vor allem weil sooo oft noch so viel Altes eigentlich dem Neuen zu wenig Raum lässt.

In meinem Video/Audio erfährst du, was du tun kannst, um endlich das Neue voll und ganz zu genießen und wie du das Alte einfach hinter dir lassen kannst!

 

Ja, ganz neu: Heute darfst du mich auch gerne im Video anhören UND SEHEN. Oder wie gewohnt, gerne auch als Podcast.

 

Ich wünsche Dir frohe Ostern und ja- viel Spaß Altes loszulassen!

 

Deine Ruth

 

P.S. Gerne unterstütze ich dich beim Loslassen alter Glaubensmustern, Denkblockaden oder was sonst noch so hochkommen möchte- wenn es jetzt sich präsentiert- dann ist es jetzt auch Zeit, gehen zu dürfen.

JA, und gerne fällt es einem selbst manchmal schwerer, das eigentliche Thema hinter einer Blockade zu erkennen- schließlich sitzt man gerne selbst in der Suppe.

Als Coach helfe ich dir gerne einmal hinter die Blockade zu sehen. Wenn du mich kennen lernen möchtest- sehr gerne im kostenfreien Strategiegespräch.

 

Ich freue mich auf dich :)