· 

Impulse, wie du deinen Schmerz wieder in Freude verwandeln kannst

Wem möchtest Du ab heute mehr Energie geben? Deinem Schmerz- oder möchtest Du Schritt für Schritt Deinen Fokus wieder auf Deine Lebensfreude ausrichten? Aber was macht Dir überhaupt noch Freude? In diesem Video gebe ich Dir kleine Impulse zum Umsetzen und Wiederfinden Deiner Lebensfreude.

 

Manchmal ist das gar nicht so einfach, überhaupt noch zu wissen, was uns Freude bereitet. Vor allem, wenn es uns gerade wirklich nicht besonders geht. Und trotzdem möchte ich dich einladen, deinen Energiefluss nun immer mehr und mehr auf deine Einzigartigkeit zu lenken- um wieder mehr und mehr in die Lebensfreude zurück zu finden.

In diesem Video verrate ich Dir auch einen Trick aus meiner Schatzkiste, um a Dir wieder die Lebensfreude zu kitzeln.

 

Gerne unterstütze ich Dich auch auf deinem Herzensweg. Lerne ich einfach über das kostenfreie Transformationscoaching kennen- ich schenke dir 30 Minuten meiner Lebenszeit :)