· 

Was, wenn Dein Freund"Geld" an der Türe klopft? Öffnest Du?

Hast Du dir schon einmal vorgestellt, plötzlich klingelt es an Deiner Türe und ein dir unbekanntes Wesen steht vor deiner Türe?  Und dann behauptet es auch noch, es sei dein Freund "Geld", und bittet um deine Gastfreundschaft? Aber statt einer leuchtenden starken Persönlichkeit steht ein vielleicht sehr ärmliches dreckiges altes WEsen vor deiner Türe. Und ja, du fängst an zu hadern: " Ist das wirklich mein Freund- oder ein Gauner?" Kann ich diesem Wesen vertrauen? Oder möchte es mich "austricksen"? Und was darf sich alles aber wandeln, wenn du einfach darauf vertraust, diesem Wesen nun deine Hilfe anzubieten und es einzulassen- und wie ein hochangesehener Gast zu behandeln?

Ich wünsche Dir viel Freude in der Begegnung mit deinem Geld (mindset) :)

 

Bist du bereit für einen Versuch- dein Geldmindset zu transformieren? Dann möchte ich Dich einladen, diese kurze Video einmal anzuschauen- und am Besten gleuch mitzumachen!

Heilung darf geschehen- auch in Bezug auf Dein Geldmindset- Fülle darf in Dein Haus kommen und alle verzaubern!

 

Wenn du noch mehr über Dein Geldmindset in einem ganz persönlichen Heilungsgespräch erfahren möchtest, so lade ich Dich gerne zu einem 1:1 Coaching mit mir ein. Wir können uns via Zoom ganz persönlich treffen und - mit Hilfe der geistigen Welt- werden wir gemeinsam Dein Geldmindset in Augenschein nehmen, die dahinter stehende Blockaden aufdecken und in Heilung geben.

Bist d bereit für Transformation? Lerne mich gerne über das erste kostenfreie Transformationsgespräch kennen- ich schenke Dir die erste halbe Stunde!