· 

Warum es so wichtig ist, ein klares JA zu sich selbst zu sagen

Seinen eigenen Herzensweg zu gehen, bedeutet auch manchmal andere mit einem klaren Nein zu konfrontieren. Vielleicht um demjenigen unsere Grenze aufzuzeigen, ihm zu signalisieren: "Stopp, bis hier, aber nicht weiter!" Denn es könnte ja sein, dass wir dadurch schließlich ein klares Ja auch zu uns selbst sagen! Ja, um unseren Träumen Raum zu geben, um an uns selbst zu glauben oder auch einfach JA um uns selbst mit Respekt zu begegnen, weil wir uns nicht länger aushebeln lassen!

Ist das egoistisch?

Mehr zu meiner Meinung darüber, begleitet mit wundervollen Impulsen, erfährst Du im Video :)

 

Und wenn Du ein leises Kitzeln in Dir spürst, etwas ganz zartes, dass endlich vollkommen ans Licht möchte und endlich gelebt werden möchte, dann lade ich dich herzlichst zu meinem 30-minütigen Transformationsgespräch ein. 30 Minuten Zeit- nur für Dich!