· 

Die wahre Botschaft von Fülle und Reichtum der Neuen Zeitqualität

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Samstag, 26 Januar 2019 11:11)

    Liebe Ruth,
    danke für diesen Beitrag. Er hat mir so viel Mut gemacht. Ich möchte das so gern glauben, dass das Geld bald keine Rolle mehr spielt. Ich stecke gerade in der irdischen Angst, ab März nicht mehr existieren zu können, weil da meine Förderung der Selbständigkeit endet. Ich will nicht wieder in die Anstellung zurück und versuche, zu vertrauen, dass sich die nächste Zeit eine Lösung für mich findet. Ich will so gern den Frauen mit Hashimoto da draussen helfen, aber sie kennen mich noch nicht, jedenfalls nicht viele von den ca. 8 Millionen in Deutschland. Deine Beiträge geben mir immer Kraft, dran zu bleiben. Danke �.

  • #2

    Ute (Samstag, 26 Januar 2019 15:04)

    Fülle - erfüllt sein, Zufriedenheit, das leere Gefäß (Körper) füllt sich...mit Energie.
    Reichtum - gelb, mit Sonne beschienen sein
    Wie in allem im Leben, fließen lassen, nicht krankhaft drauf warten. Das Wort "endlich" auch rausnehmen. Wann kommt endlich der richtige Partner, das große Geld........