· 

5 Gründe, warum dein Business mehr mit deiner Gesundheit gemeinsam hat, als du glaubst!

Neu: der Blog als Podcast!

Übrigens:

Du findest mich auch unter:

Spotify

www. podcast.de

 

2 geniale Podcastanbieter. Du findest mich einfach unter dem Podcast: "Bewusstsein der Neuen Zeit" mit nebenstehendem Bild.

(kleiner Tipp: bei "Podcast" kannst du meine Episoden auch kostenfrei downloaden- für unterwegs, oder zwischendurch :)


Was hat dein Business mit deiner Gesundheit gemeinsam? Oder anders gefragt: Warum wollen einfach keine Kunden zu dir kommen, wenn du körperlich erschöpft bist und einfach nicht in deiner Kraft bist!

Mehr als du glaubst!

Denn natürlich wirken auch hier die Gesetze der Anziehung. Und dein Spiegel deiner Seele zeigt sich immer im Außen!

In diesem Podcast liegt der Fokus im Spiegel deines Business und deiner Gesundheit.

Gerade wenn das eigene Herzensbusiness nur schwer läuft, beginnen wir in der Regel immer mehr und mehr zu machen! Und erschöpfen uns noch mehr. Wenn dieser Zustand länger andauert, so bringen wir uns nach und nach in die vollkommene Erschöpfung. Und tatsächlich ist es dann erst einmal gleich, ob wir unsere Tätigkeit lieben- oder nur zum Überleben machen.

Innerlich werden wir leer- auf allen Ebenen! Dein Körpersystem rutscht immer mehr in den Nährstoffmangel, dein Selbstwert gleich hinter her- und auf energetischer Ebene rutschen wi auch immer mehr in einen energetischen Mangel. Meistens kommt dann noch erschwerend hinzu, dass wi dann auch noch ernährungstechnisch auf niedrig schwingende Nahrung umstellen- oder wie war das noch gleich mit der Tafel Schokolade und der Chipspackung?

 

Wie werden somit energetisch schwächer. Und aus dieser Persepektive heraus wird es schwer, das wir dann z. B. auch anderen noch eine Hilfe sein können- geschweige denn unseren Kunden energetisch gewachsen zu sein!

Als Spiegel der Energielosigkeit bekommen wir ein Business gespiegelt, dass nicht gut läuft, nur schwer neue Kunden anzieht oder sogar Kunden wieder abspringen.

Was hilft?

Das und noch viele weiteren Aspekte, Tipps und Tricks, um aus dem Mangelkreislauf wieder auszubrechen, erfährst du im Video und als Podcast

 

 

Hast du Lust, deine Energielosigkeit einmal aus energetischer Sicht zu betrachten- vielleicht auch deine Energieräuber ausfindig zu machen?

Und noch besser: Eine neue Strategie zu entwickeln, wie du ab heute  in deiner Kraft bleiben kannst und deinen Energieräubern lebewohl sagst?

Dann schreibe gerne eine Mail an mich: info.ruthweber@gmx.de oder via Kontaktformular

Folge mir gerne auch auf:

Facebook

Youtube

Instagram

Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0