· 

3 Gründe warum körperliche und mentale Entgiftung für deinen persönlichen Aufstieg wichtig sind!

jetzt neu: der Blog als  Podcast!!!

Übrigens:

Du findest mich auch unter:

Spotify

www. podcast.de

 

2 geniale Podcastanbieter. Du findest mich einfach unter dem Podcast: "Bewusstsein der Neuen Zeit" mit nebenstehendem Bild.

(kleiner Tipp: bei "Podcast" kannst du meine Episoden auch kostenfrei downloaden- für unterwegs, oder zwischendurch :)


Warum ist es wirklich gerade so wichtig, deine Lichtkraft durch die Prozesse

der Entgiftung auf mentaler und körperlicher Ebene zu erhöhen?

 

Tatsächlich sind wir wahre Lichtwesen mit einer genialen Lichhülle in uns und um uns- in unendlichen Raum.

Und wir sind im Grunde als unendliches Wesen hier, um dich in deinem Wesen durch menschliche Erfahrungen zu erkennen. JA im Grunde durch das Aufeinandertreffen der Polaritäten, in der wir hier auf der ERde nicht nur Licht und Liebe begegnen. Und doch dient jede Erfahrung darin, uns als Licht und der Stärke einer großen Liebe als unendliches WEsen zu erfahren.

 

Und doch sind auch gleichzeitig diese Begegnungen Grund dass wir durch unsere Vergangenheit durchaus viele Male Energien eingesammelt haben, die uns im Grunde schon lange nicht mehr gut tun! EReignisse wie Kriege oder Schmerz, Missbrauch oder Krankheit, die uns auch unsere  Entwicklung als unendliches WEsen reich an Erfahrung werden ließen. Und genau diese Schwingugen herschen immer noch in unserem Energifeld als alte niedrige Schwignugen, die uns immer noch zurückhalten, uns in unserer wahren Größe zu erfahren. Wir schleppen sie schon sehr wahrscheinlich seit Jahrhunderten mit uns mit, stets im Versuch uns in jedem neuen Leben daraus zu befreien.

Doch das war in der Vergangenheit gar nicht so einfach. Fehlte es und doch selbst an Bewusstsein! Noch stecken wir tief in den Energien der dritten Dimensionalität-. Und doch lösen sich diese Felder der hohen Polarität und niederen Schwingugn in durchaus großer Geschwindigkeit gerade auf. Doch dieser Prozess ist einmal in unserer Geschichte! Zuvor konnnten wir aus unserem Bisherigen Bewusstsein als Mensch die großen Zusammenhänge einfach noch nicht erkennen.

Daher kamen wir immer wieder in bester Absicht auf die ERde unser altes Karma- die energetischen Verstrickungen zu lösen und neu zu beginnen. Und sehr wahrscheinlich fielen wir in die nächste ERfahrungsschleife solcher Verstrickungen! Einfach, weil es die Dreidimensionlaität nicht mehr hergibt!

 

Heute - jetzt in diesen Jahren sind wir allerdings dabei, dieses alte bewusstsein endlich loszulassen. Durch die Bewusstwerdung von jedem Einzelnen, dass wirklich jeder einzelne noch soviel mehr als nur ein Körper auf der Erde ist!

Wir sind Lichtwesen! Mit göttlichem Plan und einer genialen Absicht die Erde auf ein höheres Energiefeld- dem Feld der 5.Dimension anzuheben!

Und daher ist es nun unendlich wichtig, wirklich volllständig alte Energiemuster in jedem Einzelnen von uns vollständig loszulassen- durch verschiedene Techniken.

Denn nur durch die Arbeit jedes Einzelnen ist der kollektive Aufstieg möglich!

 

Entgiftung auf allen Ebenen darf daher das A und O sein!

Grund 1:

Die Prozesse dürfen somit auf mentaler Ebene stattfinden. Ja durch Bewusstseinsarbeit wirklich alte Glaubensätze vollständig loszulassen, Schmerz in das Feld der Ergebung zu geben oder auch alte Leben zu betrachten, um die Anhaftungen der Vergangenheit von uns zu lösen.

Auf körperlicher Ebene ist auch der Prozess der Entgiftung sehr wichtig. Auch unser Körper möchte in Licht baden- und nicht weiter in einem ARt Grauschleier sich befinden, der durch alte Schlacken unserer Ernährung und Gedanken, aufgebaut wurden.

Unser Körper liebt es, wenn wir ihn ganz praktisch entgiften und uns alle Techniken der Entgiftung die uns einfach nur gut tun, anzuwenden. Immer wieder und immer wieder!

Du selbst wirst frei von deiner gesamten Vergangenheiten der BLockaden und Hindernissen! Keine Sorge- ERfahrungen des Lichtes nehmen wir durchaus immer mit- und können jedes Handwerk immer im Hier und Jetzt wieder integrieren.

Entgiftung ermöglicht dir eine ganzheitliche Heilung und Energieerhöhung in genialer Geschwindigkeit!

 

Der zweite Grund:

Du kannst davon ausgehen, wenn du dich heilst- dich von alten Giften der Vergangenheit auf allen Ebenen deines Seins entgiftest, dass du durch die Verstrickungen und Vernetzungen mit anderen Wesen/ Menschen in der Vergangenheit bis hin in die Zukunft auch dieses Feld der Vernetzungen heilst.

Das bedeutet, ganz automatisch veränderst du durch die Heilungsprozesse dein Energiefeld- auch in der Vergangeheit. Und da alles miteinander verbunden ist, werden alle MEnschen/ Wesen der Vergangeheit ebenso eine energetische Heilung erfahren. Direkt oder indirekt. JE nachdem wie nah sie dir in deiner Vergangenheit standen. Tatsache ist auf jeden Fall: Du veränderst die Energieverbindungen und jedes Wesen- wie bewusst es sich bis dahin erfahren hat, hat nun eine Chance sich und sein Bewusstsein nun ebenso zu heilen.

Deine Heilung potenziert automatisch die Heilung weiterer ! GEnial oder?

 

Grund Nummero 3:

Wenn man diesen Gedanken nun ausdehnt- in der Vorstellung, dass diese mit dir verbunden Menschen nun wiederum weitere Menschen heilen können, weil sie ja mit weiteren Menschen verbunden sind, so weitet sich das Energiefeld der Heilung also immer mehr aus- im Grunde über die gesamte Erde!

Eine Heilung tiefer alter verkrusteter Energienetze, die uns bisher immer wieder in die Dreidimensionalität zurückziehen, können nun vollständig mehr und mehr aufgelöst werden.

Das nennen wir Erdheilung!

Und da steht uns doch zunehmend nichts mehr im Weg, nun endlcih in die 5. Dimension zu schweben, oder :) !?!

 

Du siehst, deine ganz persönliche "Entgiftung" ist total wichtig- sogar über dich hinaus für die ganze Menschheit und unseren wundervollen Planeten!

 

Bist du bereit, dein Detoxprogramm zu beginnen?

Sprich mich gerne darauf an- wir können gerne gleich in einem Einzelcoaching oder als Gruppe in einem Kurs beginnen!

Du bist herzlichst eingeladen!

 

 



Weitere Infos unter:
https://www.ruthweber-coaching.com/
oder meine Kurse unter:
https://www.ruthweber-coaching.com/shop/
Folge mir auf:
Facebook: https://www.facebook.com/ruthwebercoaching/
Instagram: ruth.verena
Pinterest: https://www.pinterest.de/RuthWeberCoaching/