· 

Was ist "Channeln" und wie funktioniert es? Und es gibt eine Botschaft der geistigen Welt für dich!

Übrigens:

Du findest mich auch unter:

Spotify

www. podcast.de

 

2 geniale Podcastanbieter. Du findest mich einfach unter dem Podcast: "Bewusstsein der Neuen Zeit" mit nebenstehendem Bild.

(kleiner Tipp: bei "Podcast" kannst du meine Episoden auch kostenfrei downloaden- für unterwegs, oder zwischendurch :)


Was ist denn das: Channeln?

Channeln ist im Grunde die telepathische Kommunikation zu unsichtbaren Wesenheiten der geistigen Welt. Tatsächlich würde man auch unter uns sichtbaren Wesen, sprich uns Menschen, sich telepatisch unterhalten können. Doch für viele von uns ist das noch Zukunftsmusik :)

Tatsächlich ist der Zugang zu telepathischen Kommunikationswegen - nach meinem Wissen ausschließlich über die Anbindung der Herzschwingung möglich. Das bedeutet, erst in Verbindung der höchsten Energie - der bedingungslosen Liebe- ist es uns möglich, telepatisch in Kontakt zu kommen. Und das wiederum bedeutet, dass auch die Wesenheiten, die zwar unser Normalauge noch nicht sehen kann, die mit uns sprechen möchten ebenfalls ausschließlich in höhere Energieschwingung zu uns sprechen. Das bedeutet, gechannelt wird ausschließlich mit Wesenheiten des Lichts!

Wer sind "lichte Wesenheiten"?

Das sind im Grunde lichtvolle in Liebe handelnde Wesen, die wir gerne Engel, Erzengel, Elophim, Seraphim, geistige Lehrer, aufgestiegene Meister,Naturwesen, lichtvolle Verstorbene und viele mehr.

Stimmt wir sehen sie meistens noch nicht! Doch vielleicht spüren manche Menschen sie öfters. Was wäre z.B. wenn du gar nicht alleine in deinem Wohnzimmer bist- sondern sogar das Haus voller unsichtbarer- lichtvoller- Wesen hast?

Keine Sorge, das ganze Universum baut auf die Liebe auf. Und auch wenn sich das noch ungewöhnlich anfühlt, so kannst du wirklich davon ausgeht, dass wir unendlich unterstützt werden- gerade von den geistigen Wesenheiten. Tatsächlich hast du sogar ein ganzes Team um dich selbst, das dich immer begleitet. Doch ihre Hilfe bieten sie nur an, wenn du sie darum bittest. Du besitzt deinen freien Willen, der immer respektiert wird.

Was wenn einfach lichtvollen Wesen Wesenheiten ohne unseren festen Körper sind? Und was, wenn wir selbst solche lichtvollen Wesen sind. Allerdings ausgestatttet mit diesem genialen Körper, denn diesen braucht es zum Handeln einfach noch in unserer momentan existierenden Dreidimensionalität. Doch was ist, wenn wir sterben- wäre dann so ein leichter Körper nicht genial um uns ganz anders zu erfahren- und mit allen anderen Wesenheiten der lichten Welt ganz normal zu unterhalten?

Was, wenn dieser lichtvolle Zustand sogar der Normalzustand in der 5. oder höheren Dimension darstellt?

 

Was bedeutet es zu channeln?

Es ist wichtig, in Herzschwingung zu sein und wirklich über diese Herzanbindung zu kommunizieren. Gerne darf man dabei die Augen schließen, um die eigene Konzentration zu erhöhen. Und bitte immer bedanken für die Antworten und auch ihnen in Respekt begegnen, denn das ist sozusagen die Währung des Universums.

 

Die Botschaft des Channelings:

Thema Entgiftung auf allen Ebenen- ist das wichtig für die Entwicklung jedes Einzelnen?

Tatsächlich ist es sehr wichtig, uns zu entgiften. Vor allem geht es darum, nach innen zu schauen, anstatt uns dauernd im Außen zu verlieren. Wir halten uns von unseren innersten Kern ab, und  dabei wäre es wichtig, nach innen zu schauen, ebenso Blockaden zu betrachten und auch Änste u.ä. anzuschauen.

Gleichzeitig geht es darum alle unsere Körperebenen imGrunde zu reinigen, so auch die körperliche Ebene. Themen wie Entgiftung, Reinigung der Organe oder auch Themen wie Darmsanierung sind von großer Bedeutung. Und eine Nahrungsquelle, die immer lichtvoller in sich werden darf bis hin zur Ernährung durch Pranaenergie, wie es normalerweise Lichtwesen auch als Nahrung wählen.

Doch bis wir soweit sind, dürfen wir gerne Pflanzenkost zu uns nehmen.

Und bevor wir den Schritt der Lichtnahrung gehen können ist es wichtig als ersten Schritt das neue Bewusstsein in uns zu verankern. Das bedeutet es ist ebenso wichtig, uns auch mental zu entgiften und uns von den Schatten zu befreien. Schatten, das sind z.B. unsere Ängste, Zweifel, unsere Wut oder auch böse Taten oder Gedanken.

Stelle dir stets vor, wie du behandelt werden möchtest, so handle ebenso zu anderen.

Heilung kann so auf allen Ebenen unseres Seins geschehen.

Und tatsächlich wird auch unsere Geschichte so neu geschrieben. Denn es werden die niedrigen Schwingungen nicht mehr existieren.

 

Es ist der Weg, den Planeten zu retten, vo jedem einzelnen von innen, was so im Großen nach Außen getragen wird.

Und es ist auch wichtig, diesen Weg zu gehen, denn unser Planet als solcher ist schon in sehr hoher Schwingung und wird nun den Weg in die 5. Dimension gehen- mit oder ohne uns. Es ist daher so, wer den Weg des Bewusstseins nun nicht gehen möchte, wird im Grunde immer mehr und stärker auf seine ganz eigene "Baustellen" stossen. Das kann weh tun, vor allem wenn man vor sich selbst im Grunde die Wahrheit verschließt und weiterhin alles verdrängt.

Damit dies nicht geschieht, bitten die Wesenheiten des Lichtes unseren Weg des Bewusstseins- und davon jeder einzelne von uns- nun zu gehen. Alle Wesenheitem bieten uns gerne ihre Hilfe an Und alles darf in der Zeit geschehen, die jeder braucht.

Und doch werden sich die Ereignisse irgendwann überschlagen, da sich diese Energie des erhöhten Bewusstseins potenzieren. Und doch ist es nun noch sehr wichtig, das jeder einzelne an sich arbeitet. Namasté!

 

Bist du bereit, dein Detoxprogramm zu beginnen? Oder willst du selbst lernen, wie man mit der geistigen Welt kommuniziert?

 

Sprich mich gerne darauf an- wir können gerne gleich in einem Einzelcoaching oder als Gruppe in einem Kurs beginnen!

 

Du bist herzlichst eingeladen!

 

 

 

 

 

Weitere Infos unter:
https://www.ruthweber-coaching.com/
oder meine Kurse unter:
https://www.ruthweber-coaching.com/shop/
Folge mir auf:
Facebook: https://www.facebook.com/ruthwebercoaching/
Instagram: ruth.verena
Pinterest: https://www.pinterest.de/RuthWeberCoaching/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0