· 

Das Geheimnis hinter Wundern!

Übrigens:

Du findest mich auch unter:

Spotify

www. podcast.de

 

2 geniale Podcastanbieter. Du findest mich einfach unter dem Podcast: "Bewusstsein der Neuen Zeit" mit nebenstehendem Bild.

(kleiner Tipp: bei "Podcast" kannst du meine Episoden auch kostenfrei downloaden- für unterwegs, oder zwischendurch :)


Wunder.... sind genial

Manches Mal gibt es kleine Wunder,manches Mal große. Doch im Grunde können wir uns einfach nicht erklären warum es diese oder jede Phänomen gibt.

Am besten erkläre ich das Phänomen nun an meinem eigenen Erlebnis mit meinem PC.

Kurz: Ich wollte nach einer sehr bunten und turbulenten Woche am Sonntag nur kurz den PC öffnen, um kurz die liegen gebliebenen Dinge zu erledigen. Doch schon da erklärte mir die geistige Welt: "heute nicht- erhole dich!"

Nun, da auch ich immer noch gerne auf meinen Verstand herein falle- habe ich nicht auf sie gehört :)

Und dann passierte etwas echt komisches: Mein PC ging, doch leider nur dort, wo ich im Grunde meine ganze Arbeit schon erledigt hatte. Doch alle Bereiche,die ich nun dringend anschauen wollte,waren wie blockiert!

Da kommt schon einmal etwas Panik auf, vor allem, wenn man ein Onlinebusiness hat und weiß, was alles schon jetzt im Terminkalender steht!

Daher fragte ich die geistige Welt nochmals: Was kann ich tun, was könne sie tun, damit mein PC nun wieder funktionierte?

Doch wieder erhielt ich die Antwort: "Mache heute einfach NICHTS!!! Erhole dich- morgen wird der PC wieder gehen!"

Tja, und dann schaltete sich natürlich mein Verstand ein: Wenn ich jetzt nichts mache, dann kann er doch morgen auch nicht funktionieren. So nach dem Motto: Das ist einfach unlogisch!

Also setzte ich mich mehr oder minder den gesamten Mittag doch an meinen PC und versuchte den Fehler herauszufinden.

Ehrlich: Schlussendlich fuhr ich meinen PC dauernd nur hoch und runter :)- eigentlich keine sehr logische Tätigkeit!

Und das war bestimmt auch nicht der Grund, WARUM MEIN PC WIRKLICH ABENDS UM 22.00h WIEDER FUNKTIONIERTE!!!!

 

Ich ließ zwar noch einen riesen Freudensschrei von mir :) doch zum Arbeiten war es nun wirklich zu spät!

Und mir kam es vor, WIE EIN WUNDER!!!!

So im Nachhinein könnte ich mich nun ärgern, warum ich den Worten der geistigen Welt so wenig Vertrauen geschenkt habe!

Aber das würde auch nichts bringen! Nein, ich sehe es als Erfahrung an!

Denn eins ist sicher: Ich möchte nun noch mehr auf diese zarten lichten Stimmen und Herzensimpulse lauschen! Die geistige Welt ist uns immer wohlgesonnen und sorgt sich auch immer um unser Wohl. Auch wenn wir das selbst einmal vergessen- und wieder auf dem "Businesstrip " sind, das alles so schnell wie möglich bitte jetzt zu funktionieren hat!

 

Und ja, darf es dadurch vielleicht auch leicht sein? DAs Leben? Einfach alles?

 

Nun nochmals kurz zu dem Thema Wunder:

Ich sehe das wirklich als kleines Wunder an, mein Erlebnis mit meinem PC. Logisch war das ganze ja schließlich nicht :)!

Und doch möchte ich aufgrund dessen auch dir nun manche Fragen mitgeben:

 

Was, wenn es wirklich einfach mehr auf dieser Welt gibt, wie unser menschliches Auge und vor allem unser menschlicher Verstand fassen kann?

Was, wenn es so viel mehr "Wesenheiten des Lichtes" um uns gäbe, die uns dauernd gern in Liebe unterstützen möchten?

Was, wenn wir erkennen dürfen, dass alles Energie ist. Und Energie einfach Bewusstsein ist?

Und was, wenn genau dieses Bewusstsein gerne mit uns kommunizeiern möchte- um uns mehr Leichtigkeit und diesen besagten "Flow" im Leben zu schenken?

Und dabei es egal, ob das Bewusstsein sich Computer nennt, oder z.B. Anteile der Natur sind- wie z.B.  Steine oder ganze Felsformationen, Pflanzen oder auch Tiere? Ja oder auch wirklich technische "Assistenten" die uns sowieso schon unseren Alltag erleichtern :), wie eine Waschmaschine?

 

Was wenn der Zugang auch zu dir- zur dir als Höheres Selbst- als unendliches Wesen- schon alleine der Schlüssel für mehr Leichtigkeit und inneren Friede bedeutet. Einfach, weil man dieser kleinen zarten Stimmte wieder lernt zuzuhören und bitte dann auch danach handelt! (Wenn nicht, so ist das zwar nicht schlimm, nur wieder für uns selbst sehr anstrengend! - Ich sage nur PC-Erlebnis :)- wie genial hätte mein Wochenende sonst wirklich werden können- schon blöd :) )

Was wenn es um uns ganze Teams gibt, die uns liebevoll führen möchten, damit wir als "Abgesandte Wesen zum Anfassen" unseren Auftrag- unseren Seelenplan wirklich in Freude und Fülle auch erfüllen können?

Wäre es dafür- nein, für unser ganzes Leben nicht einfach genial, wieder mehr nach innen zu lauschen?

Unserer Intutition- und auch allen Wesenheiten des Lichtes - wieder mehr und mehr zu vertrauen?

 

Daher bin ich stark der Meinung, dass wir wirklich nicht alleine auf der Erde unterwegs sind! Doch was wir persönlich immer besitzen, ist unser freier Wille! Und das ist eines der höchsten Gebote, diese aus Sicht anderer Wesen niemals verändern dürfen! Das bedeutet für dich: Du hast immer die Wahl! Gleich wer dir etwas "ins Ohr flüstert" du kannst trotzdem frei wählen, ob du den Rat annimmst! Oder auch etwas ganz neues für dich kreiern! Doch vorsicht- hinterfrage bitte dabei deinen Verstand!

Nur, weil ein Rat der Intuition erst einmal "verrückt" erscheint kann er dennoch die genialste Lösung sein. Und nur weil unser Verstand das nicht greifen kann, heißt das noch lange nicht, dass der Rat unseres Verstandes die richtige Lösung ist!

 

Doch gleich, wie du dich entscheidest- es ist deine freie Wahl. Und niemand ist dir dan "Böse" oder wendet sich von dir ab!

Im Gegenteil, du wirst immer geistige Unterstützung bekommen- auch wenn du es "verbockt" hast- das war dann einfach eine menschliche Erfahrung :)

Was nur sein könnte: Der Weg ist vielleicht dann anstrengend und phasenweise schwer. Und das geniale: Selbst, wenn du das merkst, so kannst du - dank deines freien Willens- immer diesen Weg in jedem Atemzug wieder verlassen! Und der Leichtigkeit und Freude in die Arme laufen!

 

 

Daher, wie genial bist du, dass immer mehr "Wunder" dein Leben erfahrungsreicher machen lässt!

Was wäre vielleicht wirklich noch alles möglich, wenn wir uns wirklich wieder mehr mit unseren Wurzeln verbinden?

 

Thema Krankheit:

Auch hier hört man immer mehr von "Wunderheilungen". Doch was steht wirklich dahinter?

Was wenn wir auch in solchen schmerzvollen Situationen die geistige Welt einladen dürfen, unsere eigenen Baustellen besser zu erkennen- um dann wiederum uns im Grunde selbst aus dem Schmerz wieder befreien zu können?

Ja, im Grunde vielleicht in Zukunft erst gar nicht mehr in diesem Schmerz gehen müssen, um die Energiemuster dahinter zu lösen?

 

Wer oder was sind überhaupt die Wesenheiten des Lichtes?

Es sind für unser Auge noch nicht sichtbare Wesen- jedenfalls für viele Menschen von uns :) Manche, gerade die Kinder der Neuen Zeit sind sehr wohl mit den Wesenheiten vertraut.

Doch gerade wir etwas "älteren Hasen" tun uns oft noch etwas schwer, wissenschafltlich nicht beweisbares oder "Unsichtbares" als Wahr anzuerkennen.

Doch ist es nicht auch so: Nur, weil unser Verstand und unsere Logik noch nicht soweit ist, dass es doch auch existieren kann?

Was, wenn genau diese "unsichtbare" Welt feinste "Energiefäden" zieht, damit für unser Empfinden diese genialsten Wunder enstehen können?

 

Und das GEnialste: Um wirklich selbst mehr und mehr mit der eigenen Intuition- mit deinem höheren Selbst - zusammenzuarbeiten, und darüber hinaus auch noch mit vielen weiteren Wesenheiten des Lichtes zu arbeiten, braucht es wirklich niemand "über dir"!

 Damit meine ich: Es braucht keine religiöse Institution, keine spezielle Regierung, keine Gurus,.... sondern einfach nur dein ganz eigenes "In- Sich lauschen".

Es liegt somit immer an uns selbst- in Freiheit- uns als "Lichtwesen" erfahren zu dürfen, um wieder vollkommen in den "Flow des Lebens zu kommen".

 

WAS IST DA FÜR DICH SELBST NOCH ALLES IN LEICHTIGKEIT UND FREUDE MÖGLICH?

 

 

 

Vielleicht ist deine Neugierde nun geweckt :) selbst wieder mehr mit deiner Intuition zusammen zu arbeiten- oder auch mit der geistigen Welt! Und das wäre genial!

Falls du nun das Gefühl allerdings bekommst: "Huch, und wie mache ich das nun?", so lade ich dich herzlichst zu meinem Kurs "Herztelepathie" ein

In 5 Tagen- über 2 Wochen verteilt, möchte ich dich herzlichst einladen, die Techniken des "Akasha-Chronik-lesen ( = die Kommunikation mit der geistigen Welt, und vieles mehr) zu erlernen.

Im Grunde wieder mehr du selbst zu werden um in den Flow des Lebens zu kommen. ES ist nur soviel zu sagen: Wieder mit sich im Einklang zu sein, und dazu die geistige lichtvolle Welt an der Seite zu wissen, das ist wie NACH HAUSE KOMMEN UND DAS PARADIES AUF DER ERDE ENTDECKEN! :)

Weitere Infos und die Anmeldung erfährst du unter:

 


Und vielleicht durfte ich dich nun etwas neugierig machen- und dich einladen z:B. noch mehr Botschaften der lichten Welt zu erfahren.

Gerne lade ich dich dazu ein, mein erstes Buch "Naturflüstern" zu lesen- 9 gechannelte Botschaften der Naturwesen (sehr lichtvolle Mitbewohner hier auf der Erde in unserer Natur), an uns Menschen.

Es darf ein Hauch an Lichtenergie sein, um für dich gerne dieser geistigen Welt zart und liebevoll anzunähern. Und doch auch mit Botschaften bestückt, die uns Menschen wirklich in die Handlung bringen dürfen!

 

in zarter Duft des Waldes, ein leises Singen der Bäume, ein Rascheln, ein Flüstern- und doch ist nichts zu sehen!

 

Was möchtes sich wirklich vor unseren Augen verstecken? Und was wäre für jeden einzelnen hingegen plötzlich sichtbar, wenn man mit dem Herhen sehen könnte?

Vielleicht darf Sie dieses Buch in die Sprache des Herzens einladen. Und in eine Welt, in der uns Mutter Natur einlädt, wieder Teil vom großen Ganzen zu werden. Eine Welt in der wir wieder zu unseren Wurzeln zurückfinden und im Einklang mit allem was ist, leben dürfen. Denn eines ist sicher: Es gibt noch vieles mehr, als wir bisher erahnen- doch nur wer mit dem Herzen sieht, wird diese Welt erfahren dürfen!

 

Das Buch ist eine Reise in die Welt der Naturwesen (noch unsichtbare Wesenheiten höherer Schwingungsfrequenz). Jede einzelne Reise wurde in tiefster Herzanbindung mit den Naturwesen gechannelt (eine Art der Herzkommunikation) und mit Naturwesen gechannelt (eine Art der Herzkommunikation) und mit großer Sorgfalt in die Sprache der Menschen übersetzt. Und jede Reise trägt eine ganz eigene Botschaft für uns Menschen in sich. Es möchte ab heute jeden Einzelnen einladen, zutiefst sein eigenes Herz zu öffnen und in diesem neuen Bewusstsein sich un dieses geniale Paradies auf Erden zu erfahren.

Im friedvollen Austausch aller Wesenheiten!

Den Sichtbaren wie den Unsichtbaren!


Weitere Infos unter:
https://www.ruthweber-coaching.com/
oder meine Kurse unter:
https://www.ruthweber-coaching.com/shop/
Folge mir auf:
Facebook: https://www.facebook.com/ruthwebercoaching/
Instagram: ruth.verena
Pinterest: https://www.pinterest.de/RuthWeberCoaching/