· 

Wie Theta Healing dein Leben in Erfüllung erblühen lassen kann und du deine Manifestationskraft wirklich erhöhen kannst!

Übrigens:

Du findest meinen Podcast seit neustem auch auf

"spotify" und bei www.podcast.de

Sogar zum Download -für unterwegs :)


Das Interview mit Catherine Weber der Theta Healing Expertin

 

 

Catherine ist Theta Healing Expertin und begleitet Menschen wieder in ihre Kraft zu kommen und wieder in ihrer Herzanbindung zu kommen und vor allem wieder in ein erfülltes und glückliches Leben zu kommen

 

Was ist Theta Healing?

Theta Healing ist eine besondere Meditationstechnik die auf der Hinrwelle der Theat Höhe entspricht.

Durch die meditative Anbindung über die bestimmte Hirnwelle hin zum Klienten werden alte Muster und Glaubenssätze aufgespürt imd dürfen durch die Entdeckung dann auch in die Heilung gehen und losgelassen werden.

Während einer Theta- Healing Sitzung darf der Klient wundervoll entspannen und nur der Coach darf in den Zustand der Theta Wellen einfühlen. Tatsächlich gleiten auch die Klienten automatisch mit in die Vergangeheit und entdecken so in einem tiefen Heilungsprozess längst vergessene alte Glaubenssätze und Muster der Vergangeheit auf, die sie bis heute immer wieder in unangenehme Situationen gebracht haben.

Ist der URsprung erkannt, darf Heilung geschehen und ein vollkommenes Loslassen vergangener karmischer Strukturen.

Die Auswirkungen im Hier und Jetzt dürfen phänomenal sein! Denn sind erst einmal alle alten karmischen Verstrickungen vollkommen losgelöst, so darf wieder ein Flow der Energie enstehen. Und diese innere energetische Befreiung darf wirklich das eigene Leben vollkommen verändern.

 

Welche Themen den einzelnen als Auslöser erst einmal begleiten ist verschieden. ES sind gerne Themen die sich immer wieder wiederholen und dich einfach immer wieder von der Fülle des Lebens abhalten.

 

So kann man sagen, dass wirklich hinter jedem Thema ein Thema der Vergangenheit steht. Und dabei geht es in keinster Weise darum, das wir anderen oder sogar uns Schuldzuweisungen geben sollten. Im GEgenteil es geht immer darum einfach ungelöstes der Vergangeheit zu lösen und uns selbst aus dem Drama des Lebens zu befreien. Ja uns tatsächlich in unserer enom wundervollen Selbstverantwortung für unser eigenes Leben erkennen und aus dieser Sicht wirklich unser ganzes Leben verändern können.

 

Theta Healing bedeutet auch nicht nur die negativen Glaubenssätze nur anzuschauen, sondern auch die positiven Glaubenssätze daraus zu kreieren und vor allem auch unserer Gefühle hin zu positiven Erfahrungen neu zu kreiern.  So kann passieren, dass wirklich schon eine Sitzung einen vollkommenen Durchbruch bewirken kann- je nach Tiefe natürlich des Themas.  Schlicht und erfreifend weil schon in wirklich kurzer Zeit der wahre Kern der Thematik erkannt wird.

 

Doch wie kam Catherine selbst auf diesen wundervollen Weg.

Wer nun Catherine kennen lernen darf wird es kaum glauben, dass sie aus ihrer Schüchternheit und ihr " In -Sich- gekehrt" sein heraus ausbrach und ihre wahre Berufung- als Theta Healing Coach fand.  Und nachdem sie selbst für sich erst einmal alle Hochs- und Tiefs durch die Ausbildung der Theta Healing erfahren durfte- eine Zeit tiefer ERfahrungen und der Begegnung mit ihrer Seele- war der Funke  entzündet. Seither hat sich ihr Leben unendlich verändert- in ein erfülltes und glückliches Leben.

Vor allem durch die Befreiung von ihren tiefsten Ängsten.

 

Heute unterrichtet Catherine sogar diese wundervolle Technik, steht angstfrei vor ihren Klienten und liebt ihre Arbeit in jedem Detail.

 

Doch woher kommt all dieses alte Karma?

Karma in Sinne von alten Erfahrungen enstehen zum einen durch unsere ganz persönliche Erfahrungen aber auch durch die "Vererbung von unseren Ahnen"

Und genau da liegt der Schlüssel zum leichteren Manifestieren. Denn wenn wir wirklich in uns all das Alte einmal ausmisten und wirklich tiefen Reinigungsprozessen hingeben,so erhöhen wir automatisch  unsere ganz eigene Schwingung.

Und genau diese Energieerhöhung bewirkt vor allem das wir auch ein anderes Außen für uns anziehen!

Eben genau unsere Wünsche, die einfach dann auch erst in Erfüllung gehen können, wenn wir an uns und vor allem unserer Schwingugnsfrequenz arbeiten. Denn der wichtigste Schritt ist, eine ÜBereinstimmung  von Schwingung und Wunsch- um wirklich unseren Wunsch manifestieren zu können!

Genial, wie wichtig es doch wirklich ist, einmal alles Alte wirklich loszulassen- was uns bis heute hinderlich ist.

 

Das heißt es ist dadurch auch wirklich jeder dazu aufgerufen werden darf, sich sein eigenes Leben einmal anzuschauen- im Grunde weil jeder selbst in die eigene Verantwortung gehen darf!

 

 

Sooo und wenn wir dich heute ein bißchen neugierig machen durften, so lade ich dich gerne ein,einmal bei Catherine selbst vorbei zu schauen!

 

 

Weitere Infos zu Catherine und ihrer wundervollen Arbeit findest du unter:

Instagram:thetajunkies

Facebook: thetajunkies

Website: www.thetajunkies.de

 

Du möchtest noch mehr Inspiration und das gerne wöchentlich?

Dann lade ich dich gerne ein, dich gerne in meinen Newsletter einzutragen! Dich erwarten wundervolle Interviews, geniale gechannelte Botschaften und vor allem Tipps und Tricks wie du selbst mehr und mehr dein wahres Sein erkennen kannst und vor alllem erfülllt leben wirst! Ich freue mich auf dich!

HerzensletteMein Newsletter