· 

Selbstverantwortung- als Schlüssel für eine selbstbestimmte schöne Geburt!

Mein Podcast der Neuen Zeit :)

Übrigens, du findest meinen Podcast auch auf "spotify" und bei www.podcast.de

Sogar als Download :)


Vielleicht fragst du nun, was hat das bitte schön mit meinem Podcast gemeinsam?

Oder mit meinem Business?

Mehr als du glaubst!

Heute möchte ich dir Jennifer Stampp vorstellen, eine wundervolle Frau, die ihre Berufung darin finden durfte Frauen in den intensivsten Momenten ihres Lebens- in den Momenten der Schwangerschaft und vor allem auch der Geburt- zu begleiten und ihnen wieder ihre ganz eigene Urkraft in sich zu entdecken.

Selbstverantwortung ist heute das Thema- welches wirklich auch in vielen Lebenslagen eine geniale Möglichkeit ist, wieder die eigene Kraft zu erkennen uns selbstbestimmt das ganz Eigene zu leben. Und vielleicht sogar mehr sein darf, vielleicht sogar ein Schlüssel für ein erfolgreiches und erfülltes Leben!

 

 

Heute im Interview speziell zu dem wundervollen Thema Schwangerschaft, Geburt- und die Zeit danach!

Das Interview mit der grandiosen Jennifer Stampp

                                                 oder: Wie Schwangerschaft  Freude schafft!

 

Jennifer begleitet Frauen vor, nach und vor allem auch während der Schwangerschaft hin zu mehr Freude und Selbstbestimmung in dieser wundervollen Zeit.

Sie selbst ist Mutter von 2 wundervollen Söhnen. Und gerade bei ihrer 2.Geburt durfte sie eine wunderschöne Traumgeburt im Krankenhaus erleben. Erst traute sie sich gar nicht mit anderen Frauen über ihre Traumgeburt und vor allem im KRankenhaus zu sprechen, erkannte dann aber genau darin ihre Berufung.

Heute begleitet sie Frauen in dieser besonderen Zeit als Flow Birthing Mentorin,Trageberaterin uns sie gibt Kurse, in denen sie Frauen durch die Geburt begleitet und vor allem auch für die Zeit danach. Gerade für all´ihre Sorgen und Nöte der Frauen.

Gerade Frauen nach einer ersten schweren Geburt darf Jenny gerne begleiten. Durch wundervolle Techniken zeigt sie ihnen, wieder mehr in ihr eigenes Vertrauen zu kommen, ihrer eigenen Intuition - und der ihres Kindes- zu vertrauen, um so zurück zu ihrer Schwangerkraft zu finden.

 

Dabei geht es in erster Linie nicht darum, eine perfekte Traumgeburt zu durchleben, sondern darum, ihre Ängste zu verlieren um wieder ihrer ganzen Intuition zu vertrauen und vor allem auch wieder in die Selbstbestimmung vor und während und auch nach der Geburt zu gelangen. Und wirklich in jedem Schritt gerade auch während einer Geburt das Gefühl zu haben, es geschieht alles nach dem eigenen Wohlbefinden von der werdenden Mutter wie auch dem gerade gebärenden Kind.

Jede Frau erkennt sich wieder als Meisterin ihres Körpers, selbstbewusst und auf ihren Körper hörend.

Der Fokus liegt vor allem darauf, nicht mehr hilflos während der Geburtssituation ausgeliefert zu sein, sondern immer Kraft genug zu haben selbstbestimmt den ganzen Geburtsprozess zu gestalten. Und diese Prozesse dürfen auch alle wirklich im Krankenhaus stattfinden.

Ja, was tut einem im Grunde selbst gut. Und um dessen sich wieder bewusst zu werden, so gibt Jenny dazu wundervolle Coachingkurse um vor allem mental die Frauen zu trainieren. Meditation, Entspannungsmethoden und Fragen zu beantworten rund um die Geburt stehen hier vor allem im Fokus. Jede darf in diesem geschützen Raum wirklich so sein, wie sie wirklich ist. Jenny begleitet so eine kleine Gruppe an Frauen in 5 Modulen unterschiedlicher Ausrichtung um wirklich wieder ganz zu sich zu finden.

 

Jenny unterstützt zudem auch Hebammen in ihrer Arbeit als Begleitein durch die Zeit der Geburt und vor allem auch danach, gerade dann wenn viele Fragen auftauchen oder Ängste und schlaflose Nächte die Kraft nehmen. Auch gerade in der Zeit nach der Geburt.

 

Auch das Thema Kaiserschnitt darf gerade auch durch ihre Begleitung eine neue Sichtweise bekommen. Und gerade weil jede Frau wieder ganz in sich ruhend gebärt, so darf durchaus die Rate an Kaiserschnitt gerne sinken. Und wenn frau wirklich tief in sich ruhend handeln kann, so kann sogar ein notweniger erlebte Kaiserschnitte als wundervolle Geburt in Erinnerung bleiben. Denn in dieser tiefen Anbindung wid jede Frau spüren, wann es wirklich angebracht ist einen Kaiserschnitt einzuleiten.

 

Jenny´s wundervolle Worte beschreiben eine Geburt als wundervollen natürlichen Prozess im Einklang mit sich erspüren. In der eigenen Kraft und selbstbestimmt.

 

Und auch die Zeit danach begleitet Jenny gerne weiterhin ihre Frauen, gerade zu dem Themen Stillen, Tragen und auch den ganz persönlichen Bedürfnissen als frisch gebackene Mutter.

 

Jennifer ist eine wundervolle Begleiterin für eine der intensivsten Zeiten im Leben einer frisch gebackenen Familie- und ich glaube, gerade wir Frauen dürfen gerne wieder mehr an unsere ganze "Bauchkraft" Vertrauen schenken"

 

Was wäre einfach noch alles möglich, wenn wir mehr und mehr wieder unserer Intuition vertrauen schenken dürfen, während einer Geburt- aber auch gerne für alle anderen Lebenslagen die das Leben so bietet :)

 

 

Wer mehr von Jennifer´s Arbeit erfahren möchte- oder vielleicht sogar mit ihr zusammenarbeiten möchte :), so lade ich dich gerne ein, unten stehende Links gerne auszuprobieren und direkt  mit Jennifer Kontakt aufzunehmen!

 

 

 

 

Livekurs Workshop 18.4. 2019 in der "Pyramide" von Marxdorf Nähe Ludwigshafen

Demnächst wird Jennifer auch einen Onlinekurs freigeben!

Weitere Infos und Anmeldung gerne unter folgenden Möglichkeiten:

Website: http://jenniferstampp.de/

Instagram: schwangerkraft0

Facebook: Schwangerkraft

Mail: jennifer@schwangerkraft.com