· 

#11 Was hat deine Weiblichkeit mit deinem Geldfluss zu tun

Übrigens, du findest meinen Podcast auch auf "spotify" und bei www.podcast.de

Sogar als Download :)


Heute darf ich dir einen weiteren sehr spannenden Podcast vorstellen :) Denn ich durfte die Finanzprinzessin Desirée Benke zum Thema Weiblichkeit in der Neuen Zeit interviewen- und vor allem auch darüber, was dass mit unserem Geldfluss zu tun hat!

 

Desirée hat ihren Weg gefunden. Sie hat viel ausprobiert und ist dabei immer ihren ganz eigenen Weg gegangen.

Heute unterstützt sie Frauen ihr ganz eigenes Leben zu kreieren, vor allem im Bewusstsein zum Thema Geld und Sex!

Dabei verbindet sie den ganz eigenen Zyklus der Frau in Einklang mit dem Mondzyklus und mit dem Fluss des Geldes!

 

Doch ihr Weg ist sehr ungewöhnlich, denn eigentlich ist sie Wirtschaftsingeneurin und ihr Traum war erst einmal ein ganz dickes Auto zu kreieren!

Daher war ihre Studienzeit schon sehr bunt, denn sie probierte einfach alles aus, was sie auf diesem Weg finden konnte. Frei nach dem Ruf ihres Herzens!

 

Doch das war noch nicht alles! Auch das Thema Finanzen ist ganz ihr Ding! Und sie erkannte, dass vor allem ältere Frauen oft in ihrer Rentenzeit ohne finanzieller Sicherung da stehen! Diese Erkenntnisse waren der Beginn ihres Businesses!

Heute kreiert sie Weiblichkeit, Mindsetarbeit und ganz groß das Thema Geld als Business und begleitet Frauen in tiefer Coachingarbeit sich von alten Strukturen -innerlichen wie äußerlichen - zu befreien und neue Wege zu gehen. Wieder in das Spiel des Lebens zu kommen, ihr ganz eigenes Leben.

 

Doch was hat Freude, Weiblichkeit Geld und dein Sexleben auch wirklich mit deinem Lebensfluss zu tun.

Diese und viele weiteren Themen wirst du in diesem wirklich spannenden Interview erfahren. Denn Desirée bringt unendliche viele wundervolle Wissen- und Herzensimpulse zum Umdenken und Freudefühlen in  diesem Podcast zu Wort!

 

Nimm dir heute etwas mehr Zeit- doch versprochen, es lohnt sich auf jeden Fall!

(Heute erfährst du meinen Podcast wirklich nur über Audio und als Video- denn er ist etwas länger geworden :) dafür aber echt geniale Infos und neue Kreationen, die sich auch bei dir kreieren dürfen :) )

 

Doch ganz wichtig:

Wenn du mehr über Desirée und ihre wundervolle Arbeit erfahren möchtest, so schaue gerne auf ihrer Website und in ihrem Podcast durch!

Website: https://finanzprinzessin.de/

Instagram: desiree.benke

Facebook: https://www.facebook.com/Desibook

Podcast: happy finance life auf itunes, spotify& anchor (oder auf ihrer Website unter: https://finanzprinzessin.de/podcast/

 

Lust auf mehr?

Dann abonniere gerne meinen "Erwachensletter". Einmal wöchentlich erfährst du alle News und vor allem einen genialen Podcast über unterschiedlichste Themen der Neuen Zeit!

Sei dabei und melde dich am besten gleich an!

HerzensletteMein Newsletter