· 

Episode 12 Warum Liebe Vertrauen und Leichtigkeit zu dir und allem was ist der Schlüssel für eine Neue Zeit sind

Übrigens, du findest meinen Podcast auch auf "spotify" und bei www.podcast.de

Sogar als Download :)


Öffne deine Arme und empfange

Liebe, Vertrauen Leichtigkeit und einfach das Universum empfangen- das sind oft soooo große Worte und scheinen noch manches Mal unendlich weit entfernt. Doch was, wenn alles viel einfach ist? Was wenn du das größte Geschenk für alle auf Erden bist, einfach weil du BIST? Und weil du Liebe empfangen darfst?

 

 

 

Und damit es für mich noch etwas leichter sein darf, werde ich dir heute keinen Text zu Verfügung stellen- Heute darfst du dich auf meine Worte und vor allem ihre Schwingung, die viel entscheidender ist gerne von Herzen einladen. Sie sagen einfach mehr als Worte :)

 

Das Leben darf vollkommenes Empfangen sein, Liebe sein, SEIN sein und du bist herzlichst eingeladen, dein Leben in Liebe zu genießen- vielleicht darf dieser Podcast ein wundervoller Anfang sein- oder eine Bestätigung: Ja, bitte davon noch mehr!

Öffne deine Arme- und empfange Liebe!

Gerne lade ich dich zu meinem "Erwachensletter" ein

Trage dich einfach unten stehend ein und du wirst wöchentlich eine neue Episode frisch ins Haus flattern bekommen :) mit der neuesten Podcastfolge und allen weiteren Neuigkeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute (Donnerstag, 09 Mai 2019 00:14)

    Danke für die leibevolle Erinnerung.