· 

Episode 13 Warum wertschätzende Kommunikation der Schlüssel für Frieden in der Welt ist

Mein Podcast als Audio:

Übrigens, du findest meinen Podcast auch auf "spotify" und bei www.podcast.de

Sogar als Download :)


Was bedeutet wertschätzende Kommunikation wirklich? Und was bedeutet diese auch  für eine Neue Zeit? Was, wenn wir durch wertschätzendes Miteinander sogar ganz neue Wege finden dürfen, sogar jeder einzelne noch mehr sein eigenes Potential entdecken kann und sogar entfalten kann?
Diese und viele weiteren Fragen durfte mir Vannessa Veith in diesem wundervollen Interview beantworten und durch ihre wundervollen Worte voller Frieden und innere Harmonie dürfen auch für dich eine wahre Bereicherung sein. Dass ihr eigener Weg keinesfalls immer leicht war und auch sie erst ihren Weg finden durfte, auch darüber werden wir im Interview gerne sprechen.
Kommunikation in Liebe dass darf gerne der Schlüssel für eine wundervolle Bewusstsein der Neuen Zeit sein und NEIN, wir müssen nicht erst warten bis die Neue Zeit beginnt. Sondern jeder darf gerne schon im Hier und Jetzt damit beginnen :)
Weitere Infos zu Vannessa´s wundervoller Arbeit findest du unter:

Du willst regelmäßig meinen Podcast oder über meine laufenden Kurse mehr erfahren?

Dann abonniere gerne meinen Erwachensletter :)