· 

Wer sind die geistigen Wesenheiten

Übrigens, du findest meine podcast auch auf "spotify" und www.podcast.de


Heute möchte ich dich einladen , die geistige Welt kennenlernen zu dürfen :)
Vielleicht bist du schon vollkommen mit ihr verbunden und arbeitest mit deinem geistigen Team in allen Lebensbereichen zusammen?
 
Vielleicht bisher eher noch unbewusst- und ja vielleicht ist das auch echt noch ein Thema dass sich etwas "spooky" anfühlt :)
 
Ehrlich, das kann ich super gut verstehen!
 
Als ich vor 9 Jahren die ersten herztelepathischen Begenungen hatte, dachte ich: "So, jetzt geht es los- jetzt braucht´s einen Arzt! ;)
 
Aber das spannende war- ich sagte ganz klar: Stop! ich will nichts mehr von euch hören!- und schon waren die Stimmen und Bilder wieder weg!
 
Also spürte ich- bedrohlich kann es wohl nicht sein!
Und dann war da natürlich noch mein Wunderfitz :)
Und so fing ich wieder an zu meditieren :)
Begann unterschiedliche Wesenheiten wahrzunehmen und vor allem immer in wahrer Liebe zu mir sprechend!
Das war genial :)
Denn plötzlich hatte ich Lösungen für meine damaligen Themen für dich ich einfach kselbst keine fand- geschweige denn die vielen schlaflosen Nächte, die damit in Verbindung standen :)
 Und genau darum möchte ich dir heute meinen neuen Podcast mitgeben: "Wer sind die geistigen Wesenheiten"
 Vielleicht ist dann auch nicht mehr alles so "abgefahren"  sondern ganz "normal"  :)
Und wenn du den Ruf in dir spürst: Ja, ich möchte gerne mehr in Kontakt mit den Wesenheiten des Lichtes kommen. Oder auch mit meinem Höheren Selbst. Mich dafür öffnen um mich an mein wahres Sein zu erinnern :)
Dann lade ich dich herzlichst zu meinem Live-Onlinekurs:
Herztelepathie ein
Weitere Infos findest du, sobald du auf das Bild klickst :)
 

Bei Fragen zum Kurs oder auch anderen Fragen, schreibe mir gerne eine Mail an:

info.ruthweber@gmx.de