· 

4 Tricks, wie du dich im Urlaub vor Fremdenergien schützen kannst!

Übrigens, du findest meine podcast auch auf "spotify" und www.podcast.de


Es ist Sommer- Urlaubslaune- sogar das Wetter spielt mit!
Und vielleicht bist du im Urlaub,aber du fühlst dich in deinem neuen "Übergangszuhause" gar nicht so wohl wie du dir erhofft hast?
Kennst du das Gefühl?
Und du schiebst es erst auf die Wetterumstellung!
Oder den Stressabbau!
Oder deine Familie :) die so ganz plötzlich einfach geballt in deinem Umfeld ist!
 
Aber das ist es alles nicht!
Könnten es vielleicht Fremdenergien sein, die dir zum Beispiel die Nächte nicht so schlafreich gestalten lassen, wie du es dir gerne wünscht?
 
Dann lade ich dich von Herzen gerne ein, nun meinem Podcast zu lauschen- kurz und knackig, damit ich nicht zu lange deinen Urlaub beantspruche. Aber heute mit 2 (+2 versteckten)Tricks, wie du wieder in deine Urlaubslaune zurückfinden kannst!
Und natürlich mit kurzer Erklärung, was überhaupt Fremdenergien sind :)
ÜBRIGENS. DER PODCAST IST AUF ETWAS FÜR DEHEIMGEBLIEBENE!!!!

Übrigens: Die Tore für Herztelepathie schließen am 1.8.2019

Möchtest du noch dabei sein?