· 

Was ist denn momentan auf der Erde los?

Seit Juni habe ich das Gefühl: "Hier ist was im Busch!"
Gerade noch mitten in den Prozessen des Loslassens! Des Alten abzuwerfen- und das auf allen Ebenen ist nun das Gefühl da: Es ist soweit! Nun kommt etwas ganz Großes!
Ehrlich, ich selbst kann es mit Worten gar nicht fassen!
Ich weiß nur: Es braucht jeden Einzelnen von uns und uns in genialer Lichtschwingung mit den nun kommenen einströmenden Lichtenergien: DAS KANN NUR GROSS WERDEN!
Im Podcast versuche ich meine Energie-Gespüre :) in Worte zu fassen (was fast nicht möglich ist :)) und ich channele eine kurze Weile mit der geistigen Welt- sozusagen um dir "Neutral" die Botschaften der momentanen Zeitgeschehnisse weitergeben zu können!

Und- ganz spontan- auf intuitiven Ruf der geistigen Welt folgend-

durfte nun das "Meditationsretreat" entstehen
Start 8.8.2019- wenn sich das Portal des Löwentores öffnet (darüber findest du in andern Quellen noch mehr Angaben :)
32 Tage jeden Morgen  um 7.00h 1 kurze Livemeditation für 30 Minuten!
Eine Einladung der Fülleenergien mit ihren unterschiedlichen Essenzen und Schwingungen für dich und für alle Wesenheiten unseres Planeten :)
Bist du dabei?
Wir versuchen, die Energie der Fülle noch mehr auf der Erde zu verankern- und vielleicht darf das der Beginn sein, noch stärker aus der -Dimensionalität zu kommen- hin in die Neue Zeit :)

Anmeldung zum Meditationsretreat