· 

Bist du bereit für bunt? Interview mit Steffi Kroll Episode 25

Übrigens, du findest meine podcast auch auf "spotify" und www.podcast.de


Bist du bereit für bunt?
Denn das und viele weiteren Themen werden heute im Fokus mit der Feng Shui Expertin Steffi Kroll stehen. Gerade Feng shui verbindet man gerne mit dem bewussten Einsetzen von Farbe. Denn Farbe wirkt schnell! Doch warum das so ist und was hinter dem Begriff Feng shui noch steht, dass erfährst du sehr gerne im Podcast!
Und heute lädt Steffi noch zu einer genialen Challenge ein:

Ihre Challenge startet am 14.September 2019 unter dem Motto: Komm in dein Element- Challenge: https://steffikroll.com/elementechallenge/ Hast du Lust dabei zu sein- tief in die 5 Elemente des Feng Shuis einzutauchen und in deine ganz spezielle Farbkombi kennen zu lernen?

 

Anmeldung zur kostenfreien Challenge: Komm in dein Element von Steffi Kroll

Und ja, bei mir gibt es auch wundervolle News :)

Denn so ganz untätig konnte ich doch nicht in den Ferien bleiben :)

Daher es ist viel geschehen :)

 

Vielleicht hast du schon gemerkt- sogar meine kostenfreien Meditationen haben ein ganz neues Format erhalten- es sind ganz neue Aufnahmen und wundervoll hoschwingende Meditationen mit tiefer Wandlung!

Super gerne lade sie dir herunter und genieße sie :)

 

Ebenso ganz frisch gegründet und schon am Wachsen :) Meine Facebookgruppe: "SeelenSein in der Neuen Zeit"

Eine wundervolle Austausch- und Inspirationsgruppe darf hier vollkommen entstehen alles in den Schwingungen der Neuen Zeit Hast du Lust, dabei zu sein?


Und es gibt einen genialen neuen Kurs!

Willst du tiefe Heilung in Verbundenheit zu Himmel und Erde?

Urheilung- ein Kurs für ein Jahr der wirklich einfach alles beinhaltet!

Du lernst energetisches Heilen- in sehr unterschiedlichen Facetten!

Du lernst ein enorm großes Repertoire an unterschiedlichsten Heilpflanzen und essbaren Wildkräutern kennen!

Du erlernst selbst alle damit verbunden Techniken- sei es deine eigene Naturkosmetik herzustellen bis hin Wildkräuter im Schlaf zu erkennen und zu verarbeiten.

Und natürlich im größten Fokus: DAS ENERGETISCHE HEILEN- mit den unteschiedlichsten Facetten- nach nach dem Stil von mir persönlich, zusammengestellt in einer einzigartigen Mischung meines gesammelten Wissens :)

Als Highlight: Du kannst am Ende gerne eine Prüfung ablegen und dann durch das ganz neue Berufsbild dich sogar selbstständig machen!

Oder das gesammelte Wissen einfach für dich nutzen :)

Lust auf mehr?

Hast du Herzflüstern?

Herzflüstern ist meine neu eröffnete geschlossene Gruppe für wöchentliche Meditation und hoher Schwingung im Dauermodus!

Ziel: ein sanfter Übergang jedes Teilnehmers in die Neue Zeit!

Der Schlüssel: Sich selbst zu begegnen, Altes aufzulösen und sich für das eigene wahre Sein öffnen :)

 

Jeden Donnerstag um 20.00h treffen wir uns für die Meditation live! Wir meditieren gemeinsam und wer mag darf sich gerne anschließend noch austauschen!

Dauer: 1h

Monatsabo: 35€/Monat

 

Start: 19.9.2019 um 20.00h

 

Du kannst dein persönliches Abo allerdings zu jeder anderen Zeit beginnen- das Abo startet ab dem Zeitpunkt deines Beitritts!

 

 

 

Und du findest im Mitgliederbereich noch viele weitere wundervollen Dinge- Lust auf mehr?