· 

Deine 250000 und 1 Ausreden

Übrigens, du findest meine podcast auch auf "spotify" und www.podcast.de


Du bist spirituell unterwegs?
Oder auch noch nicht?
Und du möchtest dein Leben definitiv mehr im Flow als in Herausforderungen gestalten? Dann könnte dieser Podcast etwas für dich sein :) Denn ich habe mir in diesem einmal unsere spirituellen Ausreden genau unter die Lupe genommen. Schon spannend, was wir alles verwenden, um im Endeffekt doch wieder nicht uns zu begegnen!
Doch am besten lausche gerne selbst :)

 

 


Und jaaaa, wenn du merkst: Das Heil- und Transformationstretreat ist genau Deins :) Dann melde dich gerne noch spontan an :) Infos und Anmeldung findest du unter:
https://akademiedeslichts.jimdofree.com/kurzseminare/heil-und-transformationsretreat/

Und wenn du Lust hast, noch mehr über meine neu gegründete Akademie des Lichts zu erfahren: Sehr gerne :)

https://akademiedeslichts.jimdofree.com/

zum Retreat

zur Akademie des Lichts