· 

Interview mit Martin Altherr: Kindheitsprägungen- und wie sie bis heute dein Leben im Griff haben!

Übrigens, du findest meine Podcast auch auf

"spotify" und www.podcast.de


Warum tun wir bis heute immer noch Dinge, die wir eigentlich schon lange nicht mehr tun wollen? Und ja, ich glaube dir, du hast schon alles versucht, um diese alten Muster loszuwerden! Aber irgendwann hast du festgestellt es ist schwer und oft nicht sehr erfolgreich. Martin Altherr, als Europa´s führender Selbst-Transformationsexperte verrät uns, warum das so ist- und vor allem auch, wie man es verändern kann! Kurz: Wie du aus dem Hamsterrad kommen kannst! Mehr im heutigen Podcast!

 

Und das Witzige- das Interview enstand eigentlich zur Bekanntgebung des kostenfreien Webinars von Martin Altherr.

Das bedeutet nun für dich:

Wenn du noch mehr über Kindheitsprägungen und das Loslösen erfahren möchtest, so sei herzlichst Willkommen im Webinar von Martin Altherr:

 

Wann: 13.11.2019 um 20.00h

Wo: Online

kostenfreie Anmeldung unter:

http://bit.ly/MartinAltherr

 

Nach dem Webinar wird Martin sich auch nochmals Zeit nehmen, um deine persönliche Fragen zu beantworten.

Sobald du angemeldet bist, bekommst du alle weiteren Infos :)

Weitere Infos über Martin Altherr und seine geniale Arbeit findest du unter: https://martinaltherr.com/de/