Seelenflow

...dein Coaching, wenn du endlich aus dem "Quark" kommen möchtest, um deinen Seelenplan zu erfüllen!

...denn dein Leben ist einfach zu kurz, um dauernd "neben" dir zu leben!

Kennst du das?

 

  • Du spürst schon lange: Ich möchte mehr vom Leben- aber traust dich nicht, etwas Neues auszuprobieren?
  • Du hast vielleicht schon eine vage Vorstellung einer genialen Idee- aber stehst wie im Nebel und kommst nicht vorwärts?
  • Du weißt, das Leben bietet dir noch mehr- aber alle halten dich für verrückt und du gibst schon fast auf?

 

 

DAMIT IST JETZT SCHLUSS!!!

...wenn du bereit bist, JETZT zu springen! Und dein Leben selbst in die Hand nimmst!

 

 

Lasse dir nicht länger einreden:

  • dass du klein und wertlos bist
  • dass deine Ideen nur etwas für Träumer sind
  • und vor allem damit kein Business entstehen kann!!!!

 

DENN DAS IST TOTALER QUATSCH!!!!

 

Wenn nicht jetzt, wann dann braucht die Welt verrückte und neue Ideen?

 

Wenn nicht jetzt, wann dann möchtest du endlich deinen Platz auf diesem wundervollen Planeten einnehmen?

 

 

Und ehrlich:

Es ist totale unterlassene Hilfeleistung,

wenn du nicht endlich beginnst, andere Menschen durch dein SEIN

- ja, so wie du bist, und nicht anders-

zu inspirieren!!!!

(Ehrlich- ist noch geheim- denn du könntest damit sogar andere anstecken :) und wie ein Schneeballsystem die Welt zu einem Planeten in Fülle und Reichtum verzaubern :) )

 

 

ABER DAS WILLST DU BESTIMMT NICHT, ODER?

 

 

 

 

Willst du nun wissen, was wirklich in dir steckt?

Dann sei herzlichst willkommen im"Seelenflow"-Coaching

Was ist das "Seelenflow"-Coaching?

 

Du bekommst:

 

im Zeitrahmen von 5 Monate

10 Einzelsessions

individuell angepasste "Spaß-Hausaufgaben" als PDF oder Video´s

 

vom 1. Impuls bis zu deinem Seelenplan und die ersten To-Do´s sind auch mit dabei!

 

Oder:

von der schon vagen Vorstellung/ dem Beginn deines "neuen" Lebens bis hin zur konkreten Umsetzung deiner Impulse!

 

 

DER FOKUS des COACHINGS:

Du bearbeitest unter der Anleitung der "Spaß-Hausaufgaben" deine Impulse bis zur Umsetzung deiner Ideen selbst!

 

DOCH IN DEN SESSIONS GEHT DIE POST AB!

 

Denn wir knacken sämtliche:

Blockaden,

Besetzungen,

Programmierungen

übernommene Muster deiner Familie und Ahnen

Verhaltensweisen- mitgebracht aus der Vergangenheit / vergangenen Leben

Auflösung sämtlicher Flüche, Verträge, Gelübte, Glaubenssätze,......

u.v.m.

eben

ALLES; WAS DICH BIS JETZT DARAN HINDERT, IN DIE PÖTTE ZU KOMMEN ;)

 

Dein Gewinn

  • du beginnst, dich wieder mehr in deinen Bedürfnissen und Wünschen zu spüren
  • du erkennst deinen wahren Wert- und YES, der ist unglaublich :)
  • du weißt klar, was nun zu tun ist!
  • du beendest deine Zweifel und das "Sich -Klein" machen!

UND DU WIRST KLAR UND FOKUSSIERT DEINEN SEELENPLAN ERKENNEN

UND EINFACH WISSEN,

WAS NUN SCHRITT FÜR SCHRITT FOLGEN DARF

 

UND ES TUN!!!!

Wie?

10h pures Live-Coaching!

In 1-2- wöchigem Abstand treffen wir uns für 1h und gehen deine ganz konkret mitgebrachten Themen an!

Zeitrahmen: Maximal 4 Monate!

Start: Wann immer du möchtest!

Wo: Auf Zoom (ähnlich wie Skype)- entspannt von Zuhause!

 

10h Live-Coaching bedeuten:

  • tiefe Transformationsarbeit in Verbindung mit deiner Seelenenergie
  • in Verbindung mit deiner Akasha- Chronik und gechannelten Botschaften aus der geistigen Welt
  • Seelenreisen in vergangene Leben
  • aktives Loslassen alter, dir nicht mehr dienlichen Energien- von Manipulation über Fremdenergien jeglicher Art!
  • In aktivem Coaching, durch gezielte Techniken, die dich in kurzer Zeit an deinen "Knackpunkt" führen!
  • begleitend (je nach Thema) gerne auch mit Heilströmen oder Vitalstoffberatung

 

begleitende Spaß- Hausaufgaben

  • individuell auf deine mitgebrachten Themen angepasst und doch mit einem roten Faden
  • als "Aufgaben- und Lernvideos"
  • als PDF-Dateien zum Bearbeiten

 

dein Commitment

  • du möchtest wirklich dein Leben verändern
  • du bist bereit,in die Tiefe deines Lebens zu schauen
  • und du möchtest über Handlungen durch aktives Mitarbeiten tiefgehend verändern!

 

Das darf dein Coaching sein, wenn du deinen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen möchtest!

Was sagen Teilnehmer:

Teilnehmerin eines 1:1 Coachings:

Ich fühlte mich gut gesehen dank deines guten Einfühlungsvermögens und netterweise konnten wir ein paar Dinge in meinem Feld lösen, was auch auch nachvollziehen konnte. Es hat mir gut gefallen, zumal du dich auf ähnlich Themen fokussiert has, die mich auch interessieren


Teilnehmerin eines 1:1 Coachings

Wie ich zu Ruth ins Coaching kam, fühlte sich mein Kopf an, als würde er rauchen: Ich hatte 1000 Gedanken, wusste aber nicht was ich zuerst tun sollte. Ich bemühte mich sehr in meinem Business, aber es ging nur sehr zähflüssig voran und ich fühlte mich total überfordert. Während Ruth mich mit ihrer sanften Stimme "behandelte", fühlte ich mich gleich ganz sicher und vertraute ihr, obwohl ich sie vorher gar nicht kannte. Sie hat wirklich eine ganz tolle Gabe, die unbedingt in die Welt muss: sie sah Dinge, die so zutreffend waren, dass ich nach der Sitzung total geflashed war. Sie konnte mir viel Ballast nehmen und neue Energie freisetzen. Seitdem bin ich wieder "back on track". Ich bin motiviert, zielgerichtet und fokkusiert auf meine Ziele. Danke Ruth, ich bin gespannt, daraus können sich nur tolle Dinge entwickeln. ❤


Teilnehmerin eines 1:1 Coachings

Das Coaching mit Ruth hat mir sehr gut gefallen. Es war eine schöne Trance, die mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat. Seitdem fühle ich eine innere Ruhe und das Vertrauen, dass alles auf dem Weg ist. Außerdem fühle ich mich "aufgeräumt". Ruth hat eine sehr angenehme liebevolle und auch haltende Art in Kontakt zu gehen. Ich hatte zwei Themen, von denen ich nicht wusste, mit welchem ich arbeiten soll. Wir haben einfach beide Themen mit in die Sitzung genommen und ich habe für beide eine wunderbare Auflösung bekommen. Ich kann ein Coaching mit Ruth wirklich aus tiefstem Herzen empfehlen.


Teilnehmerin eines 1:1 Coachings

Ruth, es ist ein wunderbares Geschenk, das Du bietest! Es ist viel mehr als ein 1:1 Coaching, es ist eine Reise zu Dir und Deiner Bestimmung. Danke!


Teilnehmerin eines 1:1Coachings

 

Vielen lieben Dank für die zahlreichen und wertvollen Impulse! Hab mich sehr geborgen, respektiert und gesehen gefühlt. Herzlichen Dank für das intensive Eingehen und ausführliche Beantworten meiner Frage!

 

 


Teilnehmerin eines 1:1Coachings

 

Ich danke von Herzen für die wundervolle Unterstützung und deine inspirierende Zeit. Du hast mir sehr viele Impulse gegeben, mit denen ich nun weitergehen kann. Man spürt die Liebe zu deinem Wirken und Tun und die tiefe Empathie, die du lebst. Namaste´


Teilnehmerin eines 1:1 Coachings

 

Es war mir meine ganz große Freude!
Herzlichen Dank für die Bilder und Dein intensives Eingehen auf die Situation. Es war wunderbare und sehr hilfreich.

 

 


Teilnehmerin eines spirituellen Coachings

 

Ein großes Dankeschön an Dich, liebe Ruth.
Das Gespräch ist genau das, was ich gebraucht habe, mit viel Leidenschaft, mit Herz und Verstand, erkennst du sofort, wo die Hilfe ansetzen muss, hast mir praktische Tipps gegeben, aber auch Unterstützung für die Seele, so dass ich meinem Ziel jetzt ein ganzes Stück näher gekommen bin.


Teilnehmerin eines 1:1 Coachings

 

Ein wunderbares Coaching, es durfte sich so viel verändern. Ich fühle mich unglaublich leicht, und bin überglücklich über das strahlende Bild von meinem neuen Leben im Fluß.
Ich bin dir so von Herzen dankbar.


Teilnehmerin eines Webinars

 

Es war ein sehr empathisches und liebevolles Webinar. Es war für mich als Unterstützung auf meinem Weg sehr hilfreich und hat einiges aufgelöst. Vielen lieben Dank !

 

 


Teilnehmerin eines 1:1 Coachings

 

Ja, sehr empfehlenswert, sehr hilfreich, klärend, unterstützend, liebevoll und lustig. Alles drin was ich mir von einem perfekten Coaching wünsche.
Herzlichen Dank für dieses wundervolle Geschenk.


Teilnehmerin eines 1:1 Coachings

Danke für dieses wunderbare Webinar, das sehr angenehm, klar und informativ gestaltet wurde. Gerne wieder. Kann es nur weiter empfehlen. Danke.


Anmerkung: die obigen Aussagen entsprechen allen der Wahrheit und wurden von Teilnehmern*innen selbst geschrieben. Da - aufgrund sehr persönlicher Themen die Teilnehmer*innen nicht erkannt werden möchten, durfte anstelle ihres persönlichen Bildes ein Naturportait ins Rampenlicht gestellt werden.